1.054 6

Johannsl


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • KemMdiEkaTze 15. Juli 2010, 22:46

    So ein Knuffiger Fratz. ;)

    KLasse Foto.

    Die Augen und der Blick SPITZE:

    Schnitt, Schärfe und Belichtung sind ebenso TOP.

    Gruß
    Tobi
  • Rahel Krabichler 14. Juli 2010, 13:10

    Jawohl, wunderschöner Gesichtsausdruck und tolles weiches Licht. Diesmal mag ich auch die Farben wieder viel besser. Lebendiger, weicher. Hier finde ich auch den Schärfeverlauf sehr gelungen, nicht zuviel, nicht zuwenig.
  • HamburgerDeern54 14. Juli 2010, 12:07

    Der Gesichtsausdruck spricht für sich... volle Konzentration!
    Ein sehr schönes Portrait!
    LG, Ursula
  • Blue Eyes Cat 14. Juli 2010, 11:09

    ein sehr schönes Foto :)

    LG
  • Cord Michaelis Portraits 14. Juli 2010, 11:05

    Einfach nur wunderschön!!!

    L. G. Cord
  • Daniel Noormann 14. Juli 2010, 8:53

    hallo johannsl
    mir gefällt das bild wirklich sehr gut!! finde den ausdruck von dem kleinen mann einfach genial :)
    er sieht auf der einen seite gelangweilt, und auf anderen interessiert aus. toll umgesetzt!!
    lg daniel

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz