Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
561 15

islay mist


World Mitglied, FFB

..zuhören..

bin nach einem harten aber wunderschönen wochenende wieder ansprechbar...;-)
von freitag bis sonntag abend habe ich das green farm festival vom deutsch-irischen freundeskreis bayern e.v. genossen. viel musik nette leute, gutes stout, cider und eine menge leckereien gab es, das wetter war bombastisch (eigentlich zu heiss). schöne neue kontakte zu musikern geknüpft und alte wieder aufgefrischt, rundherum zufriedenstellend. überall waren musikinstrumente zu hören, nicht nur von den bands sondern auch von vielen gästen wie dieses pärchen hier.

maybe more soon...

...schreibe bald wieder kommentare, jetzt muss ich wieder buckeln...;-(

Kommentare 15

  • Joy Pictures 14. September 2008, 12:05

    Echt stark! Wirst jetzt doch erstam auf Orange gesetzt :o) Schöne Bilder!!!
  • Christa Regina 7. Juli 2008, 9:20

    Eine ganz gelungene Aufnahme.
    Ist er vom zuhören müde, oder von der Flasche, die
    er im Arm hält? Auf jeden Fall ein toller Schnappschuss.
    LG Christa
  • Günter Franz Müller 25. Juni 2008, 16:49

    Ich finde es oft nicht leicht solche Aufnahmen zu machen ohne als Paparazzi dazustehen.
    Selbst mit einem langen Tele bleibt man oft nicht unentdeckt.
    Ein hochinteressantes Foto jedenfalls von den beiden.
    (Und arbeite nicht zuuuu viel, das kann sich negativ auswirken auf Dauer !)
    Günter
  • Willi C 25. Juni 2008, 11:31

    Ein netter Schnappschuß, leider kaputt bearbeitet. Hast mit der Gradationskurve, oder/und mit dem Sättigungsregler etwas übertrieben. Die Tonwerte reißen aus.
    Um auch einmal etwas Kritisches zu bemerken, dieses Buddy-Gesudere nervt sowieso!
    Liebe Grüße, Willi
  • Elke Grundhöfer 24. Juni 2008, 22:24

    Cooles Bild....schön wie Du das Päärchen erwischt hast...Freitag geht's für mich auch wider auf die Insel, aber das Wetter ist da momentan ganz schrecklich habe ich gehört. LG Elke
  • Christiana Vater 24. Juni 2008, 19:37

    Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, der kann das Geflöte wahrscheinlich nur ertragen, weil er die Flasche vorher geleert hat - was seinem "weinseeligen" Gesichtsausdruck erklären würde.
    Tolles Motiv!
    LG
    Christiana
  • Charly Roggow 24. Juni 2008, 13:04

    Sehr feine Szene, entweder er geniesst,,,,, oder ist eingeschlafen
    LG Karl-Heinz
  • Georg Lehnhardt 24. Juni 2008, 8:09

    zuviel stout oder sie hat ihn in den Schläf geflötet ;)
    sehr schön die Szene
    war bestimmt ein tolles Event
    LG Georg
  • Stefan Scherrer 24. Juni 2008, 6:18

    Schöne Szene. Toll eingefangen.
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    Grüße Stefan
  • Michèle lu 24. Juni 2008, 0:06

    ich bin begeistert, herrrrrliiiich!
    LG Michèle
  • Black Pearl Design 23. Juni 2008, 23:45

    Eine Tolle Aufnahme ....
    Die Szene ist einfach genial....und es freut mich das du eine schöne zeit hattest und viel Spaß...

    Das Wetter war auch perfekt ...was kann man sich da noch mehr wünschen...
    LG Schwarze Perle
  • Ushie Farkas 23. Juni 2008, 23:43

    Köstliche Szene! Und super umgesetzt! Wenn Iren feiern.....Trotz Maloche eine schöne Woche! LG Ushie
  • Dagmar Illing 23. Juni 2008, 23:22

    Das hört sich doch toll an! Da haben sich die "Strapazen" sicher gelohnt!
    Schöne Szene: lauscht er der Musik oder hat er sich schon zu großzügig aus der Korbflasche bedient? :-)
    Bin gespannt auf mehr!
    LG, Dagmar
  • André Reinders 23. Juni 2008, 21:53

    Herrliche Szene :-) Schön, daß Du da Spaß hattest, das hätte mir auch gefallen können, denke ich.

    Und arbeite nicht zuviel!!

    VLG

    André
  • RonaldJ 23. Juni 2008, 21:48

    Eine wunderbare Aufnahme, die das Gefühl und die Stimmung dieses Festivals sehr schön transportiert.
    VG Ronald