1.248 4

photo.s


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Zuhause

Rheinpark Köln Deutz

Kommentare 4

  • photo.s 30. Dezember 2008, 11:07

    Ja, Falk,

    so sehe ich das auch und es ist traurig, aber eben gegenwärtig! Ich war noch nie ein Mensch, der seine Augen verschlossen hat und möchte schon latent wach rütteln, aber begebe mich damit auch immer auf eine Gratwanderung zwischen "ups" und "macht man nicht"..

    Eines kann man aber in jedem Falle sagen:

    Es hat jeder sehen können und ich habe es eben abgelichtet!

    Alles Gute nach Ratingen und einen Guten Rutsch in 2009,

    Oliver aus dem sonnigen Köln

    .
  • Falk Frassa 29. Dezember 2008, 22:20

    Sehr gut!

    Ich finde wir dürfen und müssen solche Tatsachen zu den Menschen tragen, die sich im Alltag nicht damit beschäftigen und mit Scheuklappen diese Welt erleben...

    +++
  • photo.s 29. Dezember 2008, 20:26

    Ja, Paul,

    aber ich hatte einfach aus gelöst..

    Zu Weihnachten aber auch irgendwie sehr passend, finde ich.

    Beste Grüße,

    Oliver

    .
  • Paul Kersey 29. Dezember 2008, 12:50

    Traurig !