Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
825 18

Olaf Winter


Free Mitglied, dem Amazonenland

zuhause

Dieses Bild ist meinem Zuhause gewidmet.
Zuhause, ich mag Dich!

*ggg*


ach ja...dieses bild ist mit meiner teuersten kamera und meinem besten objektiv entstanden.
ich habe eine brennweite und eine blende verwendet und dann auf den knopf rechts oben gedrückt.
mehr weiss ich nicht.

Kommentare 18

  • Olaf Winter 25. November 2008, 13:36

    tja...*seufz*
    das WAR mein zuhause!
  • diwa II 24. November 2008, 22:11

    japp ... DAS ist ein zuhause !!!
  • Caerulea Ambigua 1. Juni 2005, 10:07

    @Olaf *har-har!* Es ist ja noch weitaus schlimmer... Du fotografischer Bogenspanner, Du! Fühlt sich der kleine Reiterbogen denn jetzt gar nicht bloß gestellt, so halb nackt und nur mit einem Stuhl bedeckt ins Internet gestellt worden zu sein? ;-)

    @Andreas: Leider brauchte meine Motüse gerade 'n Satz neue Reifen... Vielen Dank für Deine Empfehlungen, aber das wird bei mir erst 'mal nix mit neuen CDs...
    Wohnzimmerforum: Dafür! Hauptsache, es wird keine rot-gestreifte Couch... Wenn, dann lieber weiter über Musik, ansprechende Wohnungseinrichtung, das einzig wahre zweispurige Fahrzeug auf Erden *LOL*, stimmungsvolle Atmosphäre in Wohnräumen schaffen... Wie Volvo da 'rein paßt? Ganz einfach: DA ist wohnen auch möglich, zumindest vorübergehend... Es gab Zeiten, da hab' ich auch viel im Auto gewohnt, weil eben nur unterwegs... Aktuell behauptet mein Mitbewohner allerdings, ich würde im Stall mein zweites Zuhause haben... was auch nicht ganz verkehrt ist ;-)

    LG Svenja
  • Der Gronf 27. Mai 2005, 14:00

    @svenja: mhh.. die "Serpents Egg" kann ich Dir empfehlen, oder wenn Du's orientalischer magst, die "Towards the within".. oder kraftvoller "Within the Realm Of A Dying Sun". (Am besten alle! :)) )

    @Olaf: mhh.. www.olafswohnzimmerforum.de ? Wär noch frei :)))
  • Olaf Winter 26. Mai 2005, 22:52

    *grins*
    ja, ich sehe es mit freuden...!

    @andreas:
    kann sein, dass ich die stimme kenne...ist ja oft so, dass einem eine band vom namen her nix sagt, und dann kommt das grosse AHAA-erlebnis ...
    ;-))

    @lill´y:
    jepp.
    bogenschiessen ist zwar ein wenig aus der mode gekommen, aber ich mag diese dinger!
    bis jetzt kann ich noch nicht wirklich damit umgehen, aber ich werd´s lernen...
    und es ist ja auch schön, anderen dabei zuzusehen!
    ...dann bin ich also ein ... bogenspanner!
    uups...!
    *ggg*
  • Caerulea Ambigua 26. Mai 2005, 22:08

    @Andreas: Ja, dafür eignet sich DCD ganz vorzüglich. Hab leider nix hier von denen, muß mal bei meinen Kumpels anfragen ;-)
    @Olaf: Hey Olaf, Dein Wohnzimmer hat sein eigenes Forum! *ggg*

    LG Svenja
  • Der Gronf 26. Mai 2005, 2:28

    @svenja: natürlich nicht nur für düstere Stunden, sondern auch zum Kuscheln, oder einfach so eben.. ich hör DCD gerne und viel :)
  • Caerulea Ambigua 25. Mai 2005, 23:42

    @Andreas: DCD: Aber nicht nur was für düstere Stunden.

    @Lill`Y: Nun, die Eier hängen ja auch direkt neben der Lichtquelle; das läßt sie noch mehr auffallen ;-)

    Svenja (die jetzt nix mehr hört, außer das Rascheln ihrer Bettdecke gleich *gähn*)
  • Der Gronf 25. Mai 2005, 20:54

    @olaf: Dead Can Dance hast Du mit Sicherheit irgendwann und irgendwo schonmal gehört. Die Sängerin von DCD, Lisa Gerard, hat z.B. Soundtrack von "Gladiator" gesungen. Ist eher was für ruhige, düstere Stunden (hol schonmal die schwarzen Kerzen raus :))) ), aber sehr genial.
    Dunkle Grüße Andreas (der grad VNV Nation hört und sich danach Clan of Xymox gibt..)
  • J Py 25. Mai 2005, 18:00

    ein Reiterbogen?..auf jeden Fall waren für mich der Hinkucker die Zebra-Eier an der Decke, weil sie irgendwie auffallen in dem Gesamtbildniss deines Zu Hauses :-)
    greetz Lill´y
  • Olaf Winter 22. Mai 2005, 22:13

    @lilly:
    ah, du meinst den prügel, der an der wand lehnt?
    entschuldige wenn ich klugscheisse, aber ich denke du meinst das andere links, oder? *ggg*

    das ist jedenfalls kein baseballschläger, sondern ein reiterbogen.
    ;-))

    ich bin übrigens fürchterlich unsportlich... *gg*
  • J Py 22. Mai 2005, 20:33

    @ Olaf: also das mit den Zebrastreifen..das hab ich geahnt..nicht gewußt ;-)
    Was ist denn das sonst da links was man durch die Armlehne sehen kann..ich dacht schon du spielst Baseball ..ich glaub ich frag da lieber nicht weiter nach *gg*

    greetz Lill´y


  • Caerulea Ambigua 22. Mai 2005, 18:33

    Nee Olaf, daß willst Du auch gar nicht wissen, was ein baseball-bat ist... und es hat in DER Einrichtung wahrlich nichts zu suchen!

    Was die Kommentatorin meint, erkenne ich ganz eindeutig mit fachkundigem Blick als den Schulterpart einer Frauenrüstung ;-)

    Und: Es gibt Eier, die haben nicht nur Ostern Saison. Aber es war ja naheliegend, daß jemand nach Ostern fragt in diesem Zusammenhang...

    *ggg* die jetzt das Streitroß bewegen geht, ohne Rüstung, aber 'mal wieder mit Lanzentraining, denk ich

    Svenja
  • Olaf Winter 22. Mai 2005, 16:43

    joah...passt schon...:-))
    dead can dance kenn ich zwar nicht, aber clan of xymox durchaus...
    *gg*

    gruss zurück
  • Der Gronf 22. Mai 2005, 2:27

    Wieso hab ich mir den Musikgeschmack schon gedacht :)
    (mir fiel beim Ansehen und bei der Ausleuchtung, spontan Dead Can Dance oder Clan of Xymox ein..)
    DG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz