Zurück zur Liste
Zuhause ist es doch am schönsten...

Zuhause ist es doch am schönsten...

1.761 3

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Zuhause ist es doch am schönsten...

Na super. Da kommt man zurück aus dem wunderschönen Vancouver und will mal wieder auf Fototour in Basel gehen. Dann sowas...
Die Front kam so schnell auf mich zugerast, ich konnte mich gerade noch vor der Komplettdusche vor einer Garageneinfahrt verstecken. Viel gebracht hats aber nicht. Der Wind peitschte mir den Regen trotzdem um die Ohren. Und die Hausbesitzer fandens auch nicht so cool einen klitschnassen Fotografenheini vor ihrer Garage stehen zu sehen. Sie gaben mir dafür einen Schirm... :) Nach dem Sturm gabs dann einen wunderschönen Sonnenuntergang.

Tüllinger Hügel, Weil am Rhein. Blick über Weil, Basel und Frankreich.


y a l e t o w n
y a l e t o w n
Jan Geerk

Kommentare 3