Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Zugvogel?

Gesehen am Sonntag auf dem "Blütenweg". Der Blütenweg bzw. auch Burgenweg, sind zwei bekannte Wanderwege an der hessischen Bergstraße. Teilweise benutzen sie die gleichen Wegstrecken.
Für das Lesen der Erklärung hatte ich keine Zeit, weil es zu regnen anfing. Ich hörte nur von einem Mitwanderer, daß sie auch Blech und Farbe sind. Wer hätte das gedacht;-)

mehr
mehr
Günther Breidert

Kommentare 6

  • Günter Nau 24. März 2013, 13:15

    Erstaunlich, was die Fans so alles machen und zeigen. Aber schön und gut, daß Du es aufgenommen hast.
    Grüße Günter
  • Marianne Schön 21. März 2013, 12:47

    Bunt gefällt mir immer.
    NG Marianne
  • Gisela Kr. 21. März 2013, 9:41

    Mir gefällt sowas sehr, würde ich in kleinerem Format auch in meinen Garten stellen. Dort befinden sich schon einige Figuren aus rotigem Stahl......
    Hast du schön eingefangen, diese Vögel.....
  • Günter Eich 20. März 2013, 21:56

    Wenn die Natur im Moment noch mit Farben spart, müssen sie halt woanders herkommen. Auf jeden Fall interessant.
    Gruß Günter
  • Daniela Boehm 20. März 2013, 21:48

    Das sieht ja spannend aus ... LG Dani
  • Lieselotte D. 20. März 2013, 20:45

    Schöne, bunte Kunst.
    LG Lieselotte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 100