Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Fuchs


Basic Mitglied, Kerken (am Niederrhein)

Zugvögel und Himmelstreppe

Aus der Serie "Himmelstreppe". -
Die Himmelstreppe - und ihre verschiedenen Perspektiven. Es ist immer das gleiche Grundmotiv.
Ich habe dieses Objekt in andere Räume und Zeiten gesetzt. Dadurch wird es vielfältiger. Die gleiche Treppe ist ein Weg, der unterschiedlich gegangen werden kann. Mal gradlinig, mal sehr kompliziert, mal bunt, mal verrückt, mal “sich in einer Höhle versteckend”. Aber er muss gegangen werden...... Eben wie im “richtigen Leben” . Hier die surrealistische Komposition von Zugvögeln (Kraniche), der Himmelstreppe und träumerischen Refexionen in "Seifenblasen".

Kommentare 1