Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brandt Thomas


Basic Mitglied, Bexbach

Zugvögel

Das Bild entstand am 13.November 2011 gegen 15Uhr am Höcherberg.
Ich werde alljährlich des öfteren Zeuge dieses Schauspiels. Es kündigt sich immer lautstark aus der Ferne an, und ist manchmal bis in die Dunkelheit zu höhren. Scheinbar habe ich das Glück auf der Flugroute zu wohnen.
Um welche Vögel es sich handelt weiß ich leider nicht. Ich habs mal unter "Kraniche" eingestellt. Vielleicht kann ja jemand helfen...

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 72.0 mm
ISO 75