Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Zugspitzort GRAINAU

Bild vom 26.Januar 2013

Oberhalb der Kirche sieht man die Bergstation der Alpspitzbahn.

.......................................................................................................................

Hier ein Meisterbild von NullNullSchmid am neuen PC
Bitte anklicken und die Kommentare lesen

30 Jahre Erfahrung
30 Jahre Erfahrung
NullNullSchmid

Kommentare 16

  • Mikiitaly 27. Februar 2013, 21:44

    Bilderbuchwetter und schönes Licht, gut eingefangen
    lg Miki
  • Eifelpixel 24. Februar 2013, 19:29

    Ganz toller Bildaufbau. Sieht wunderbar aus.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Prantl Christian 24. Februar 2013, 7:59

    Wunderbares Foto
    bei uns in Südtirol lieg noch viel Schnee
    Schönen Sonntag noch
    Christian
  • Bea Herzberg 23. Februar 2013, 21:42

    ...sieht sehr schön aus dieser Perspektive aus - bei Euch sind sogar die Friedhöfe hübsch anzuschauen...
    LG Bea
  • Peter Dickow 23. Februar 2013, 20:55

    Eine wirklich schöne kleine Dorfkirche in einer herrlichen Gebirgslandschaft. Ein tolles Motiv mit gelungener natürlicher Bildeinrahmung.
    ... und wenn ich das traumhaft schöne Wetter und den blauen Himmel sehe, kann ich nur neidisch werden angesichts des Dauergrau´s in Franken.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Trautel R. 23. Februar 2013, 19:07

    sehr gut hast du den blick auf die mir bekannte und im sommer fotografierte kirche von grainau festgehalten.
    lg trautel
  • chelmi 23. Februar 2013, 14:05

    Un très bel endroit bien photographier
    Amitiés MICHEL
  • Bärbel Roloff 23. Februar 2013, 13:36

    Wunderbar geradegezogen - das finde ich bei den Fotos aus dieser Perspektive immer am schwierigsten.
    Ich bin schon soo gespannt, ob ich die Kirche dieses Jahr endlich mit Blüten im Vordergrund erwische!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Bärbel
  • Doris Werner 23. Februar 2013, 13:32

    Herrlich liegt die kleine Kirche im Sonnenlicht.
    LG
    Doris
  • Bernhard Kuhlmann 23. Februar 2013, 9:44

    Hier haben wir auch schon die Gräber begutachtet !
    Ein schöner Ort .
    Gruß Bernd
  • Isiikati 23. Februar 2013, 8:18

    .. ein beschauliches Dörflein schön präsentiert.
    Lg.Isiikati
  • Hartl Johann 23. Februar 2013, 7:47

    Ein schönes Motiv.
    VG hans
  • heide09 23. Februar 2013, 0:21

    Dein Bildarrangement finde ich hier super gelungen.
    Gruß Ania
  • Nina7000 22. Februar 2013, 23:16

    Die Grainauer Kirche ist wirklich ein Bilderbuchmotiv. Da muss ich unbedingt auch mal mit Kamera vorbeischauen.
    Du hast sie jedenfalls sehr schön eingefangen. Das Spiel aus Licht und Schatten ist sehr fein und bringt Spannung ins Bild.
    LG Nina
  • EG BAM 22. Februar 2013, 23:04

    Grainau ist ein sehr schöner Ort, wie du uns
    auch hier zeigst!
    Gruß Elke

Informationen

Sektion
Ordner Wettersteingebiet
Klicks 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100