Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zugspitze/ Plateau

Zugspitze/ Plateau

1.158 19

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Zugspitze/ Plateau

HDR

Blick auf die deutsche Seite

Kommentare 19

  • Lothar Post 8. Februar 2013, 22:57

    Ganz tolles Foto von unserem höchsten Punkt! Klasse!!!!! Mag den Aufbau, die Farben, das Motiv ...
    LG Lothar
  • EdelS 8. Februar 2013, 21:59

    Wow das ist wirklich traumhaft schön! Da passt der Schnee so richtig! Ich schwelge in Erinnerungen! Danke! Liebe Grüße Edel
  • Ushie Farkas 8. Februar 2013, 2:29

    HERVORRAGEND! Gruß Ushie
  • ilsabeth 7. Februar 2013, 20:38

    Es sieht beeindruckend, aber auch ungeheuer kalt aus da oben. Fliegen da tatsächlich noch Vögel herum oder sind es Kameramasern? LG ilsabeth
  • Folke Olesen 7. Februar 2013, 18:57

    Also fotografisch schon gut gemacht. Aber schon merkwürdig, wie unser höchster Gipfel vermauert ist. So eben ist noch der wirkliche Berggifpel zu sehen.

    Gruß Folke

    ... naja, muss gestehen, dass auch wir (Institut) dort oben präsent sind.
  • Ebert Harald 7. Februar 2013, 18:44

    fantastisch geworden,da habt Ihr mit den Wetter doch noch etwas Glück gehabt,VLG Harald
  • Lichtspielerin 7. Februar 2013, 16:59

    Dass sieht einfach verdammt hoch aus :-) muss ich auch mal hin, kann mich an den letzten Besuch vor 20 Jahren kaum noch dran erinnern. Deine Fotos machen wirklich Lust auf Berge :-)

    LG, Kerstin
  • Heinz-Josef aus NRW 7. Februar 2013, 16:50

    Oh man oh man, war das schön. Ein klasse Foto.
    Heinz-Josef
  • ghostsnipe 7. Februar 2013, 16:27

    Sehr schön dort!!

    LG Daniel
  • Fritz Stümpfl 7. Februar 2013, 16:13

    Ist schon sehr beeindruckend dort oben, ein angenehmes Licht dazu.
    lg fritz
  • Bea '67 7. Februar 2013, 15:56

    Eine traumhaft schöne Aufnahme mit tollem Motiv und top BQ.
    LG Bea
  • Michael Pezmann 7. Februar 2013, 15:49

    wow.. beeindruckend....so nah bei den Felsen
    LG Michael
  • durchblick 7. Februar 2013, 15:28

    sehr beeindruckende Aufnahme. Zum glück bin ich schwindelfrei.
    LG Manne
  • Harry 7. Februar 2013, 15:16

    Die Berge faszinieren mich ja immer wieder. Dein Foto zeigt eindrucksvoll die rauhe Natur in diesen Höhen.
    LG Harry
  • Anke Gehlhaar 7. Februar 2013, 14:14

    So wie du es zeigst, regt es auch Wanderfaule an, mal diese Aussicht zu genießen.