2.766 5

Norbert Siegel


Premium (Basic), Senden

Zugspitze

Blick Richtung Südosten am Sonntag, 10.5.07

Hier noch ein Pano vom gleichen Tag

und die Bebauung am Gipfel

Muenchener Haus auf der Zugspitze
Muenchener Haus auf der Zugspitze
Norbert Siegel

Kommentare 5

  • Velten Feurich 15. Juni 2007, 5:25

    Ein sehr eindrucksvolles Panorama, das Dir ausgezeichnet gelungen ist. Da eine solche Tour für mich nicht mehr machbar ist in dieser Dimension wegen der Gonarthrose, und ich mich bis jetzt gescheut habe mit hunderten anderen dort hochzufahren, (Das Geld gebe ich lieber für eine Talfahrt im Wallis aus, nachdem ich hoch gelaufen bin) werde ich wohl unseren höchsten nicht mehr zu Gesicht bekommen. Aber es ist ja schon längere Zeit der Weg das Ziel!! LG und nochmal schönen Dank für dieses Panorama von Velten
  • Herbert Collet 13. Juni 2007, 18:21

    ein sattes und schönes panorma+++
    lg herbert
  • Alex der Vikinger 13. Juni 2007, 12:29

    Auch hier ist dir wieder ein absolut tolles Panorama geglückt. Die Schnittstelle ist in der Tat kaum zu sehen, gefunden hab ich sie aber ;-)))
    Man, habt ihr schönes Wetter gehabt. Rspekt für die Tour übrigens!
    Lg Alex
  • Sandra Siegel 12. Juni 2007, 22:18

    Du bist also heil wieder im Flachland angekommen ;). Beruhigend. Hat sich ja scheinbar gelohnt der Ausflug. Super Foto!!
    Lg und bis Freitag,
    Sandra
  • Cécile Fischer 12. Juni 2007, 21:33

    Eine wunderschöne Panoramaaufnahme! Wirklich super!
    LG Cécile

Informationen

Sektion
Ordner Zugspitze
Views 2.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz