Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zugspitze Mitte Oktober

Zugspitze Mitte Oktober

674 3

Tobias Q.


Free Mitglied, Erlangen

Kommentare 3

  • magnumprints 14. Februar 2010, 20:49

    Super Location. Ich würde das Haus noch ein wenig entzerren. Also bspw. in CS4 das Strg+A drücken, dann Strg+T und danach bei gedrückter Strg-Taste die unteren Ecken ein wenig ziehen bis alles gerade ist. Hilfslinien helfen bei der "Operation" ;-)
  • Mighty Joe 17. November 2004, 21:59

    stimmt es, dass die auffahrt pro person 40 euro kostet??? wucher! wollen die damit die kosten für diesen bau wieder reinkriegen oder was

    ich fahre im januar hin, und wär auch gern mal rauf, aber das vergesse ich dann lieber, denn zu dritt sind wir bei 120 euro, davon geh ich ja lieber 2x schön essen...

    lg
    Katrin
  • Jörn Schulz 1. November 2004, 22:46

    Sieht ganz schön futuristisch aus die gute alte Zugspitze! Die Bergstation erinnert mich total an diese alten Science-Fiction-Filme, in denen die Menschen mit irgendwelchen krassen Dingern durch die Luft schweben. So wie in "Flash Gordon", dem Film mit Queen. Kennste?
    Aber diese Art von Filmen haben immer einer Orangestich. Vielleicht mal als Anregung nehmen.
    Ungefähr so:



    Zum Bild:
    Ich würde vielleicht noch die untere rechte, dunkelgraue Ecke wegnehmen, da sie ungerechtfertig Aufmerksamkeit auf sich zieht.
    Ein wenig mehr Luft auf der linken Seite könnte dem ganzen Bild unter Umständen noch mehr Dramatik verleihen.
    Alles in allem aber ein schönes Bild!