Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wyrd


Basic Mitglied, Nähe Mainz

Zugspitze II

Auch hier war es leider noch diesig. Aber es ist trotzdem einfach beeindruckend dort oben! :-)

Kommentare 2

  • ChaGü 26. Juni 2008, 19:05

    Sehr beeindruckend, dein Foto. Ich mag die Weite und wie Peter schon sagte, den Kontrast von oben Schnee und unten im Tal grüne Wiesen.
    Die Zugspitze liegt mir sowieso. Wir waren heuer im Februar oben, da war der Blick leider nicht halb so schön. ;-)
    LG,
    Charlotte
  • Peter Arnheiter 17. Juni 2008, 23:36

    Mich fasziniert an diesem Bild, wie eindrücklich Du den Gegensatz zwischen der fast dreitausend Meter hohen Zugspitze und dem grünen Tal herausstellst. Die beiden "Welten" treffen in atemberaubender Nähe und Abruptheit aufeinander, ähnlich wie vielleicht zwischen dem Eiger, auch einem Kalkberg, und Grindelwald im Berner Oberland. Die Bildgestaltung im Hochformat passt bestens und bringt den Blick in die Tiefe eindrücklich zur Geltung. Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Peter