Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el Manu


Free Mitglied, Karlsbad - Spielberg

Zugspitze

Die Zugspitze fotografiert vom Wank aus.
Da sie leider unseren ganzen Urlaub so wolkenverhangen blieb habe ich kein Foto des Wanks von der Zugspitze aus fotografiert ;-)

Kommentare 5

  • matze1104 20. September 2014, 0:06

    Auch wenn das Skigebiet dort nur sehr klein ist, bin ich des Öfteren dort, da das Panorama einfach toll ist und der Eibsee ebenfalls. Du hast die kleine, aber feine Zugspitze sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.
  • Mike JB 14. April 2013, 0:07

    genau mein Bild !! ;-)
    LG Mike
  • Dunkle Gräfin 5. April 2013, 21:43

    Gigantischer Anblick.
    LG Anett
  • Christian On 5. April 2013, 16:45

    dramatisches bild...
  • juma51 5. April 2013, 16:14

    Oft machen die Wolken eine Landschaftaufnahme besonders spannend, wie bei deinem Foto.
    Gruss
    Jürg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 732
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 32.9 mm
ISO 100