Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Zugspitzblick vom Nebelhorn

Die Zugspitze ist mit 2.962 Metern über Normalhöhennull der höchste Berg Deutschlands und des Wettersteingebirges. Sie liegt südwestlich von Garmisch-Partenkirchen, und über ihrem Westgipfel verläuft die Grenze zwischen Deutschland und Österreich.

Mit diesem Bild verabschiede ich mich in ein langes We. Bin jetzt Urlaubsreif, nachdem ich die die Weihnachtszeit komplett durchgearbeitet habe.

Oberstdorf - 01.01.2011

Ausblick vom Nebelhorn...
Ausblick vom Nebelhorn...
Karin und Axel Beck

Kommentare 19

  • Monue 18. Januar 2012, 18:08

    Bin reichlich spät dran..... dein verdientes langes Wochenende ist schon wieder vorbei... aber die Aufnahme ist immer noch wunderbar.... grandios dieser Anblick auf die Berggipfel. Die blaue Lichtstimmung gefällt mir besonders gut. Sehr schön!
    LG Moni
  • gre. 17. Januar 2012, 11:16

    hast du toll hergeholt............
    ein klasse-bild !
    lg gre.
  • conni ellner 16. Januar 2012, 9:10

    das sieht ja gewaltig aus so aus der nähe mit
    blauem himmel und sonnenschein..
    ein wunderschöner anblick.
    ich wünsche dir gute erholung!
    lg
    nelly
  • UrsulaH 15. Januar 2012, 9:44

    Ein gigantischer Anblick, klasse festgehalten...
  • Beim Lùkes 13. Januar 2012, 20:33

    beinahe unglaubliche perspektive, gruß lukas
  • Rhapsody09 13. Januar 2012, 11:57

    Klasse Aufnahme, gefällt mir bestens, LG Marion
  • FlugWerk 13. Januar 2012, 9:10

    So richtig viel Schnee liegt auch nicht, oder? Tolle Farbe. LG Tina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. Januar 2012, 8:36

    Hallo Axel.
    Große klasse dar Foto von dem Bergmassiv.
    Lg. Wolfgang.
  • Stadtlandfluss 13. Januar 2012, 8:19

    Eine sehr schöne Aufnahme. Das hast Du aber eine lange Tüte genommen....
    VG Kalle
  • Klopfgeist 12. Januar 2012, 22:07

    Ohja, das vergönn ich dir von Herzen, lieber Axel ... ich hoffe du genießt jede einzelne Minute und ich wünsch dir gute Erholung, interessante Motive und einmal Volltanken!
    ******************servusbisbaldwiederhierinderFC******************
  • rosch70 12. Januar 2012, 21:59

    klasse diese ansicht auf die zugspitze
    dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub und gut licht
    freu mich schon dann auf deine neuen Fotos
    lg Robert
  • SYLKON 12. Januar 2012, 21:47

    Super Aufnahme Axel.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Günter Ki. 12. Januar 2012, 21:36

    Wünsche dir erholsame Tage, vielleicht in ebensolcher imposanter Bergregion. Mächtig ist er - der Berg.
    LG Günter
  • Kosche Günther 12. Januar 2012, 21:00

    Lieber Axel!
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub,ich freue mich,wenn Du wieder bei uns bist! Liebe Grüsse Günther
  • Ingo11 Rammer 12. Januar 2012, 20:38

    wünsche dir viel erholung im langen wochenende, axel...!

    der blick ist wieder wunderschön...
    allerdings ist mir im bild zu viel blau...aber geschmackssache...:-)

    lg ingo

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu im Winter
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 100