Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

Zugspitzblick

vom Fernpaß.....vermutlich Millionenmal fotografiert...ok dann bin ich halt der Millionenerste gg

Kommentare 10

  • CAurelia 8. November 2009, 21:34

    Von diesem Motiv kann man einfach nicht genug bekommen. Mir gefällt
    die Art Deiner Darstellung mit dem leicht beginnenden Herbstfarben be-
    sonders gut.
    Die Farbe des Sees ist unübertroffen.
    LG CAurelia
  • Tanja Zech 6. November 2009, 16:24

    urlaubstimmung packt mich
    grüße tanja
  • Black Sight 6. November 2009, 13:13

    Klasse Farben und dieser Blick einfach super .
    Ein wunderschönes Landschaftsbild .
    LG KId
  • bergsteiger 5. November 2009, 20:32

    von der tiroler seite war ich 2003 auf die zugspitze gewandert......
  • Annette He 5. November 2009, 9:06

    Nehme ich auch zum millionenundzweiten Mal. Weil ist schön. Und weil ist ein Stück zu Hause.

    LG Annette
  • Ruth P 4. November 2009, 22:15

    Da hast du mir was vor ;-)
    Ein feiner Ausblick!
    LG Ruth
  • Petra I. Henning 4. November 2009, 22:03

    Herrlich... oben Winter, unten Herbst. War letzte Woche auf der Zugspitze, ein Traum! Wenn ich dein Foto so betrachte könnt ich schon wieder hin...
    LG Petra
  • Pablo S. 4. November 2009, 21:46

    wunderschöne Ecke ist das dort.....
  • Uwe Steger 4. November 2009, 21:41

    egal wie oft...dein bild weckt leidenschaft...klasse
    cu uwe
  • fotomarion 4. November 2009, 21:38

    schöner blick und schöne farben....das andere is egal.. ;)
    glg
    majonn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz