Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pistone Bernardo


Basic Mitglied, Tirol

*Zugspitz* 2.950 m-seehöhe Tirolerseit,"Gipfelsieg",

Sie sind überall....!

Kommentare 80

  • Manfredr2409 6. Juli 2016, 16:00

    Wenn ich dein Foto anschaue, dann beneide ich diesen Vogel um eine Freiheit, die wir Menschen uns durch unseren Fortschritt selbst genommen haben!
  • Manfredr2409 6. Juli 2016, 15:56

    Toll, eines der besten Fotos, das ich bis jetzt hier gesehen habe!! Hoffe ich habe auch einmal Gelegenheit zu einem solchen Schuss!!! Gratuliere!!!
  • Jopi 11. Mai 2016, 9:15

    Wow, herrlich!!
  • Alberto Angelici 16. April 2016, 19:38

    Bellissima immagine, colta in modo perfetto. La prospettiva fa sembrare questa cornacchia grande come la cima di una montagna! A.
  • Piroska Baetz 28. Februar 2016, 15:33

    ein total schöne Foto
    lg. piri
  • Hanna B. 15. Februar 2016, 18:00

    Zu diesem außergewöhnlichen und hervorragendem Foto muss ich einfach auch noch meinen "Senf" dazugeben!!!
    Uns haben die Dohlen beim Besuch des Freisitzes des Gasthauses auf dem Karwendel "belästigt", sie saßen gleich auf den Tischen und mopsten die Essensreste.
    LG von Hanna
  • Eugenia Righi 20. November 2015, 12:56

    bella cattura!
  • Kloeby Kloebator 19. April 2015, 8:28

    holy moly,
    das ist beeindruckend !
  • G.M 6. April 2015, 12:25

    Das Bild ...weckt Emotionen. ..man meint man wäre im Geschehen...bin beeindruckt...Georg
  • DJCarl 21. Dezember 2014, 14:00

    Ein beeindruckendes Foto. Da muß ein schöner Wind Blasen.
    VG
    Detlev
    Danke für Deine AM
  • annegretfunk 14. Dezember 2014, 1:11

    Ein sehr schönes Foto !
    freundlichst
    annegret
  • Ingrid Sievers 31. Juli 2014, 10:36

    Wenn ich zwei Fluegel haet, dann koennte ich mich auf die Spitze des hoechsten Berges schwingen und ueber die Gipfel schauen, abheben und ueber den Bergen meine Runden drehen.Was fuer ein Foto! Liebe Gruesse aus Namibia
  • Sara Vanoni 14. Mai 2014, 16:51

    tanti complimenti per questa favolosa foto un grande effetto che sembra vera.
  • Sigrid Dinter 11. April 2014, 10:58

    Respekt vor dieser fotografischen Leistung.
    Tolles Bild.
    LG Sigrid
  • Maria Lombardi 6. April 2014, 17:17

    Bellissima foto
  • Jockel-Zwockel 2. April 2014, 15:58

    Sehr Krasse Höhe suuuper erischt die Dohle,ist das Blut an dem Felsen???

    LG Jockel
  • FOTO-BERNY 12. Februar 2014, 9:58

    eine schöne Idee und gutes Auge für das Motiv
    gefällt mir sehr gut!
    lg.f.b
  • Powerklicker 26. November 2013, 11:00

    Ein Bild von dem viele nur träumen - wenn es auch nur ein falscher Adler ist.
    LG.Richard
  • Adolf Haselsteiner 11. November 2013, 18:10

    Wau,einmalige Aufnahme ....

    Wie hast du sie gemacht...?

    lg. Adi

    PS. Danke für deine lb. Anmerkung!
  • Rikki und Winni 14. September 2013, 14:52

    Eine großartige Aufnahme!! Gratuliere dazu!
    LG Rikki
  • Paola Vignali 10. September 2013, 16:27

    Stupenda davvero!!!! bravissimo paola
  • bernie z 7. Juli 2013, 19:31

    grossartiges bild vogel und hintergrund
    bernie z
  • Klaus Geiter 7. Juli 2013, 19:01

    Klasse Aufnahme!
    VG Klaus
  • Betina-Rosa 14. Juni 2013, 17:01

    Was für eine starke Aufnahme ist das denn....wow!
  • Sue Bürger 22. Mai 2013, 12:18

    Bernardo, Du zeigst so wunderschöne Bilder aus Deiner Heimat, wenn Du also mal heiraten solltest, komme ich gern und fotografiere Deine Hochzeit und Du zeigst mir dafür die tollen Stellen, wo man Fotos machen kann - ok? LG Sue

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.881
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 4