Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf-Dieter Peest


Free Mitglied, Salzhemmendorf

" Zugriff war erfolgreich "

Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir. Der " Zugriff " ist auf einer meiner letzten Fototouren im August gemacht worden.
Mir gefällt es ganz gut, da der Blick vom Seeadler genau in meine Richtung geht.

Lg
Wolf-Dieter Peest

Kommentare 10

  • Michael Winkmann 14. September 2014, 21:58

    Hallo Wolf - Dieter, da hast du eine sehr schöne Aufnahme , was ich mag ist der Nebel dazu und die klaren Wasserspritzer.
    Liebe Grüße Michael
  • Eric-Achim Fischer 14. September 2014, 20:37

    Was für ein Hammerbild!!!! Glückwunsch!
    Kleine Kritik: Die Wasseroberfläche "fällt" leicht nach links...kann man korrigieren...

    Gruß Eric
  • Volker Höllt 14. September 2014, 11:14

    Eine hervorragend Aufnahme voller Dynamik bei wunderschönen, verhaltenen Farben.
    Gruß Volker
  • T-O- 14. September 2014, 11:02

    Tolles Licht und Dynamik - und die Schwingen fast ganz nach vorne ausgestreckt.
    Top gemacht!

    BG Theo
  • W e i b u 14. September 2014, 10:05

    Eine absolute Top-Aufnahme!
    gruß Weibu
  • steff-77 14. September 2014, 9:45

    Fantastische Aufnahme, da kann ich dir nur gratulieren.
    Gefällt mir sehr gut ****

    Gruß Steffen
  • Conny Wermke 14. September 2014, 8:55

    Den kenne ich doch.
    :-)
    Du hast ihn gut getroffen, und auch das Licht hat mitgespielt.
    Wußte gar nicht, dass Du in der FC bist, und dann schon so lange.

    LG Conny
  • thomboe 14. September 2014, 8:41

    Eine tolle Szene sehr gut fotografiert - gefällt mir !
    VG Thomas
  • Wolf-Dieter Peest 14. September 2014, 7:37

    Hallo Berdholt

    Die Spiegelung war nicht der Horizont und ausrichten geht nicht da es so war. Dann würde ich den ganzen Seeadler gegen den Himmel verdrehen.
    Auf dem Wasser direkt gibt es keine geraden Linien, nur einen Schilfgürtel.
    Ich weiß es sieht wirklich so aus, als wenn es links abfällt, aber das it nur eine Spiegelung und hat nichts mit dem eigentlichen Horizonz zu tun.

    Lg
    w.d.p
  • BeJo G. 14. September 2014, 7:31

    Die Dynamik ist gelungen eingefangen. Den Horizont hätte ich noch etwas ausgerichtet.
    VG Berthold