Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

KS- Pictures


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 6

  • Powerbauer 24. Januar 2011, 10:57

    Klasse Motiv,
    da hat einer keine Hemmungen sich festzuhalten.

    Gruß
    Thomas
  • Franz-spektrum 19. Januar 2011, 9:23

    Dem geht's wie den Bauern, der hat Probleme mit seinen Eiern! Klasse Foto. LG Peter
  • M.Hogreve 18. Januar 2011, 15:15

    Also für die etwas prekäre Lage macht er einen sehr entspannten Eindruck, ein tolles Sportfoto bei sicher nicht einfachen Lichtverhältnissen, oder täusche ich mich da !
    Gruß
    Manfred
  • Volker Nagraszus 18. Januar 2011, 12:26

    Wie sagte schon Olli Kahn....beim Sport muß man EIER zeigen! Absolutes Spitzenfoto von dir. Schön, mal wieder was von dir zu sehen. LG Volker
  • Verena 18. Januar 2011, 10:07

    ups ;-)))
    lg Verena
  • Lothar Wulff 17. Januar 2011, 23:54

    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen. Wie üblich der genau richtige Auslösemoment - ich glaube ich werde kein Ringer.
    War das Foto heute in der Zeitung auch von Dir, ist fast gleich?
    LG
    Lothar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 923
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 6400