Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.762 17

Frau AHa


Free Mitglied, ausgelatscht am Zürichsee

~~~ Zugora ~~~

GIBT'S DAVON NICHT EIN MAKING-OFF-BILD?

Aufgenommen mit der Nikon D300, dem 55 Makro-Objektiv (von 1984) und einem Balgengerät.

Das untere Bild wurde nur oben und unten beschnitten und die beiden oberen sind keine Ausschnitte

Die Jeansjacke lag auf meinem Knie und das untere Bild ist von meiner Jeanshose (auch Knie). Das linke Bein über das rechte geschlagen, noch etwas in die Höhe gezogen, damit ich nicht so ein arges Buckelchen machen musste und dann das Balgengerät mit dem vorderen Teil noch knapp auf dem Knie aufgestützt.

Euch allen noch einen guten Wochenanfang und eine ebensolche aber schnelle Woche :-))

Liebe Grüsse, Annette

http://www.myphotostyle.ch
Hier gibt's noch andere Bilder von mir zu sehen: Flora ...

Weitere Bilder vom Zofinger-Treffen vom 24.4.2009 hier:

Zofingen
Zofingen
grummel...kann ich nicht mal in ruhe meine cola trinken.....?
grummel...kann ich nicht mal in ruhe meine cola trinken.....?
Tajara

Kommentare 17