Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Pezmann


Pro Mitglied, Trofaiach

Zugluft

...kann man hier schon seit über zehn Jahren nicht mehr schnuppern......die Bahnverbindung von Trofaiach bis Vordernberg wurde eingestellt

Kommentare 24

  • Peter Führer 10. März 2013, 9:28

    Ja, die Gummi Konkurrenz, das waren noch Zeiten als es am Präbichl noch dampfte!!!
    LG Peter
  • Brigitte Kosch 12. Februar 2013, 15:14

    Wunderschöne Winterlandschaft 1A in Szene gesetzt. Farben, Schärfe und Tiefe gefallen mir sehr gut.
    Gruß Brigitte
  • Karsten-B. 10. Februar 2013, 21:39

    Sehr genial wie sich die Schienen noch abzeichnen...
    klasse Bildaufbau, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Karsten
  • Helmi S. 10. Februar 2013, 15:56

    Ein feines Winterbild mit passendem Titel. Nun kann man in aller Ruhe dort entlang wandern.
    lg helmi
  • Bernd -Berny- Spangenberg 9. Februar 2013, 18:41

    Dennoch ne top Kulisse.
    Gruss Berny
  • Sibylle K. 9. Februar 2013, 17:11

    Da kann man wohl nur eines dazu sagen:
    Wunderbares Bild!
    LG Sibylle
  • struz 9. Februar 2013, 16:18

    Wirkt fantastisch in dieser Bildeinteilung.Gruß Struz
  • Silkepixel 9. Februar 2013, 14:09

    Schöne Perspektive ... und man muß keine Angst haben, daß einer kommt ;-)

    LG Silke
  • Hartmut Sabathy 9. Februar 2013, 12:16

    super Titel und tolle Aussicht auf die schneebedeckten Berge ...die verschneiten Schienen .. schauen traurig aus . diese Strecke nach Vordernberg hatte ich vor vielen Jahren oft für Bergwanderungen bentutzt lg Hartmut
  • Trübe-Linse 9. Februar 2013, 10:32

    Genialer Titel. Einer sehr schöne Blickführung.Macht sich bestens. Gruß Mirko
  • Schnuffelmama 9. Februar 2013, 10:27

    Gelungene Aufnahme in einer tollen Perspektive...sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • fred 1199 9. Februar 2013, 9:51

    wie allerorts ,auch hier wurden viele strecken stillgelegt
    prima winteraufnahme
    lg gerd
  • Herbert Alg. 9. Februar 2013, 7:49

    feiner aufbau und die arbeit als gesammt sehr gut gruß herbert
  • bluedom 8. Februar 2013, 22:58

    So verschneit ein schönes Motiv. Schicke Bea.
    Gruß Dominik
  • Helga N. 8. Februar 2013, 21:42

    Mit dem Lesen gings mir wie Tina *g*
    Das war bestimmt mal eine super schöne Bahnstrecke.
    ;-) Helga