735 2

Jaso R.


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Zugfahren

Auf dem Rückweg von Brüssel nach Köln und ner Portion Langeweile ;-)

Über Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 2

  • Stefan Bernarding 20. August 2006, 14:59

    Nee, ich finds gut dass man noch das Zuginnere sehen kann. Ist natürlich klar, das das ein Schnappschuss ist und von daher nicht perfekt ist, aber wenn du Vorschläge hören willst, bitte :
    -Die Spiegelung von seinem Gesicht find ich nicht so gut, hätte man vielleicht wegstempeln können
    -Vielleicht hätte ich ne etwas längere Belichtungszeit genommen, dann ergibt sich dieser geile Geschwindigkeitseffekt
    Aber ich finds ne geile Idee, sieht aus wie 'n " Rucksack voll Bier und nix zu tun-Bild "

    Das soll jetzt keine Werbung sein, nur mal um zu zeigen was ich mit dem Geschwindigkeitsding meine:


    Bis denn dann
    Stefan
  • Martina R 9. Juli 2006, 12:52

    also ich hätte vielleicht ein Hochformat gewählt und an der hellen Zugwand geschnitten......
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz