Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Zugfahren......

......eine kleine Bildergeschichte......

Kommentare 14

  • FunX 27. Februar 2013, 19:02

    Sehr gut
    in diesem Format
    und dieser Bea...
    Man ist mit dabei..!
    Lieben Gruß
    FunX
  • werner weis 25. Februar 2013, 23:26



    im Schnellem das Verweilen im Abteil - fast schon antik
  • Cornelia Schorr 24. Februar 2013, 20:41

    Das Erstaunliche ist auch für mich, wie gut die Bilder trotz der Spiegelung wirken - etwas, was man so ja "eigentlich" zu vermeiden versucht. Aber gerade deshalb kommt die Atmosphäre einer Zugfahrt so schön rüber, dieses von drinnen nach draußen schauen. Sehr schön auch die einheitliche Farbsprache!

    LG conny
  • Norbert REN 24. Februar 2013, 18:42

    Wie es scheint, vom Lande in die Stadt.
    Es ist ganz schön sich mal fahren zu lassen.
    LG. Norbet
  • carinart 24. Februar 2013, 15:35

    Ich bin wirklich sehr angetan von deiner so prima gelungenen Bildgeschichte, die ich mit der nötigen Aufmerksamkeit - und Freude - verfolgt habe! Nicht nur eine tolle Idee, sondern auch technisch fein gemacht!
    L.G. Karin
  • Helga N. 24. Februar 2013, 13:54

    Eine echte "Danny Collage"...vom ersten bis zum letzten Bild!
    ;-) Helga
  • N O R D W I N D 24. Februar 2013, 12:22

    Exzelent so ! ! !

    vg klaus
  • Ulrich Ruess 24. Februar 2013, 12:21

    Gespiegelte Abteilszenen verbunden mit dem kurzen Blick auf vorbeirauschende Bahnhöfe sind nicht nur eine eigene Bildidee sondern haben, so umgesetzt wie hier, auch Potenzial für eine größere Serie. Jeder kennt das, aber kaum jemand macht was draus. Gefällt mir sehr, Danny,
    lG Ulrich
  • ilsabeth 23. Februar 2013, 22:47

    Toll gemacht, sehenswerte Bilder einer glücklichen Frau, die nicht nur einen Bahnhof, sondern auch noch einen Zug und als Krönung einen Sitzplatz gefunden hat.
    Mit gelbgiftigen, neidvollen Grüßen aus einer eisenbahn- und trostlosen Region, Ilsabeth
  • Helgrid 23. Februar 2013, 20:26

    Diese Bahnreise hast du richtig super gemacht in Form dieser Fotozusammenstellung, Danny!!! Fahrt, Haltestellenansicht, die Bearbeitung mit den Farben gefällt mir auch (könnt es sein, dass du mit einer Dampflok gefahren bist??? ;-))
    Lieben Gruß von mir
  • Lucy Trachsel 23. Februar 2013, 18:38

    In diesen Aufnahmen ist viel von Deiner Persönlichkeit drin. Sie zeigen die Welt auf eine stark individualisierte Weise. Sehr speziell und einzigartig.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Kirsten G. 23. Februar 2013, 18:12

    Hallo Danny,
    was für eine sehenswerte Reise du hier zeigst. Ich bin immer wieder sehr beeindruckt von deinem Bildern. Das mit den Wuschs hat du echt drauf...
    Lg
    Kirsten
  • staufi 23. Februar 2013, 17:18

    Schöne Reisemomente, Danny!
    Klasse Bearbeitung, meine ich.
    Viele Grüße
    Erhard
  • lucky pictures 23. Februar 2013, 16:52

    Tolle Nacherzählung!
    ;-)))
    Wisch und weg!
    lg lucky