Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 4

Cait Muileann


Free Mitglied, Barcelona

Kommentare 4

  • Brigitte Roser 22. April 2013, 20:52

    Ganz wunderbar!!
  • BlauerKlausi 18. April 2013, 7:29

    Danke, war hauptsächlich auf die Objektivdaten aus!

    Makrolinsen sind eben auch eine Lösung.

    Gruß Blauerklausi
  • Cait Muileann 17. April 2013, 20:24

    Hallo, also ich habe folgende Daten:
    Kamera: E-500
    Belichtung: 0.067 s (1/15)
    Blende: f/5.6
    Brennweite: 45 mm
    ISO-Empfindlichkeit: 100
    Belichtungskorrektur: -
    Blitz: Nein

    Ich hab Makrolinsen verwendet, da ich kein Makroobjektiv habe, bearbeitet hab ich es anschliessend noch mit GIMP, Farbintensität und Kontrast erhöht, das Übliche eben ;)

    GLG zurück ;)
  • BlauerKlausi 17. April 2013, 15:47

    Fein, tolle Idee.

    Mich würden Aufnahmedaten interessieren.

    Gruß Blauerklausi