Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Schneidbel


Free Mitglied, Regensburg

Zugesperrt

Diesen sonderbaren Eingang habe ich bei Falkenstein gefunden.

Angeregt durch Johann Jauernigs RAW-Experimente habe ich mich mal in Schwarzweiß versucht.

Ich hoffe es ist nicht zu schlimm.

GLGG

Kommentare 6

  • Gisbert Fritz 31. August 2007, 20:08

    Ganz Tolles Motiv und super in SW umgesetzt !
    Gefällt mir sehr gut !

    Grüsse Gisbert
  • Brigitte Schneidbel 31. August 2007, 13:58

    Nein, ich habe es in PhotoPaint umgewandelt aus einem JPG. Mit RAW kenne ich mich nicht aus, da musst Du Johann fragen, der ist der RAW Experte.
  • Jule Dingsda 31. August 2007, 13:42

    ist das aus einem raw? wie wandelst du in sw um? wirkt etwas kontrastarm?

    lg jule
  • Rico Beer 31. August 2007, 6:33

    Unsicherheit kann der Schlüssel zur Sorgfalt sein. Dieses Bild ist sehr schön gesehen und sorgfältig umgesetzt.
    LG Rico
  • Brigitte Schneidbel 31. August 2007, 1:44

    Danke, Kai.
    Ist halt mein erster SW-Versuch, deshalb bin ich mir unsicher.
  • ~Merlin~ 31. August 2007, 1:37

    Wieso schlimm? Das sieht richtig klasse aus,

    Gruß, Kai