Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michele Bergermann


Basic Mitglied, Dortmund

Kommentare 6

  • Anna und Martin 9. April 2013, 8:03

    Wie aus einer anderen Welt.

    lg Anna und Martin
  • Joerg Nitzschner 8. April 2013, 15:23

    Klasse Motiv und Bearbeitung. TOP!
    VG Jörg
  • Gerd Ka. 8. April 2013, 7:02

    Phantastisch! Bildschnitt und Bearbeitung gefallen mir sehr. Die Tiefenwirkung ist klasse.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Glitzerberg 8. April 2013, 1:48

    Das mit den kreuz und quer liegenden Teppichen war bei meiner Fototour auch schon so, die gelben "Achtung Rutschgefahr" Schilder" standen auch ziemlich "dumm" herum. ;-))
  • Michele Bergermann 8. April 2013, 1:43

    Ja, genau, die Brücke ist das.
    Wir hatten an dem Tag echt Glück, am nächsten Tag hat es so heftig geschneit, dass sie den Flughafen dicht gemacht haben.
    Der Schnee, lässt das ganze irgendwie noch futuristischen wirken. Schade nur dass die Teppiche so kreuz und quer lagen.
  • Glitzerberg 8. April 2013, 1:32

    Das sieht ja stark aus!
    Ist das die Fußgängerbrücke am Dresdner Flughafen? Der gehörte bei mir auch schon zum "Programm", so zugeschneit war er bei mir aber nicht. Der Flughafen bietet schon tolle Motive, diese moderne Architektur mag ich sehr.
    LG Lutz

Informationen

Sektion
Ordner hdr
Klicks 679
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 11
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 16.0 mm
ISO 100