Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
660 6

Frank Barkowsky


Free Mitglied, Hamburg

Zugeparkt

ist der gelbe Pkw und der Fahrer ziemlich hilflos
aber zum Glück gibt es ja Handys

Canon G3, f:4, 29mm und 1/100 sec

Kommentare 6

  • Steffen S. 31. Mai 2005, 23:04

    Abschleppdienst gefällig?

    Hehe, parken ist auch 'ne Kunst....



    LGS
  • C.B. HH 29. Mai 2005, 23:30

    Da wünscht man sich doch das man die Reifen quer drehen kann *grins
    Gut gesehen !
    LG
    Claudia ;-)
  • Jutta Schär 29. Mai 2005, 13:36

    witzig.... aber wen ruft er denn an...
    lg jutta
  • HeliShots 29. Mai 2005, 13:04

    Lass' mich raten: Ihr seid mit zwei Autos dort gewesen - einem Polo und einem Mercedes?!
    :-)
    Gruß Dirk
  • Marco Pagel 29. Mai 2005, 5:48

    Da würde ich schon wieder ausflippen und nach "Sprengstoff für alle" schreien...
    ;-)

    Gut Gesehen!

    Grusels,
    Marco
  • Arno M 29. Mai 2005, 3:05

    :-)))
    der fahrer würde wahrscheinlich wie ein aufgescheuchtes huhn um sein fahrzeug laufen, und nicht seelenruhig auf der bank sitzen, denke ich mir - ansonsten wärs ein cooler typ :-)
    lg,
    Arno