Zurück zur Liste
"zugepackt und nicht mehr losgelassen"

"zugepackt und nicht mehr losgelassen"

1.007 4

C.Reimann


Premium (Basic), Berlin

"zugepackt und nicht mehr losgelassen"

- experimentelles Bild von der kleinen Charlotte -
- für konstruktive Kritik bedanke ich mich sehr -

Kommentare 4

  • frauke ray 9. März 2011, 15:50

    da kann man nur gratulieren - zur kleinen Charlotte und dem Foto.
    Ich finde Bilder mit so einem großen emotionalen Bezug sind alle gut, selbst wenn die Profis etwas in der Theorie besser machen könnten. Aber bei diesem Bild stimmt einfach allen.
    lg fr
  • Ashema 11. Oktober 2010, 19:35

    Find dieses Bild echt gut. Es fesselt einen auf eine gewisse Art.
    Ich hätte vielleicht alle vier Fingerchen mit in die Schärfentiefe genommen und vielleicht einen kleinen Rahmen, aber sonst top!

    lg ashema
  • MaSaLu 5. Mai 2010, 6:25

    Mir gefällt dein Bild sehr gut. Ich finde die Idee toll, die sehr geringe Schärfentiefe sind für die Bildwirkung sehr wichtig. Leider ist die Bildeinteilung schwierig, da sich der scharfe Bereich sehr weit außen befindet. Aber eine gute Bildeinteilung mit Babys zu erziehlen, ist ein Lottospiel! Das weiß ich aus eigener Erfahrung!

    Mein Vorschlag: Versuch mal, wie dein Foto mit Rahmen wirkt, der Fehlt mir! Hierbei würde ich die Möglichkeit der Erweiterung des Arbeitsbereiches vorziehen.

    VG Markus
  • R. Zeisig 3. Mai 2010, 22:05

    Spannendes Bild durch den Fokus auf die Fingerchen und dann das Auge in der Unschärfe. Das ist mal was anderes als die klassischen Babyfotos.
    LG Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz