Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Zinniker


Basic Mitglied, Suberg

Kommentare 4

  • Roland Zumbühl 15. Mai 2014, 14:21

    Auch mir gefällt, wie sich hier der Schatten in die Ritzen zurückziehen kann und dadurch das Bild griffig gestaltet. Die verteilte Platzierung der unterschiedlichen Steine wertet das Bild grafisch auf.
  • Willi von Allmen 26. April 2014, 20:20

    Auf natürliche Weise zu "minimal art" geworden, und auf diese Weise verstärkte Wirkung der vorhandenen Elemente. - Find ich gut!

    lg Wiklli
  • Walter Schmid39 26. April 2014, 19:59

    Hast du gut gesehen und für die Aufnahme den richtigen Standort gewählt. Der Schattenwurf kommt so bestens zu Geltung.
    Gruss Walter
  • Kosche Günther 26. April 2014, 16:34

    Somit bleibt es im Raum dahinter völlig finster,den Sinn dazu kann ich nicht verstehen,denn ich will Licht haben,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 200