Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Zugegeben....

,,,mit einem sterilen Sanitätsraum wie man ihn gemein hin gewohnt ist, hatte die Praxis von Dr. Schmurkel wenig gemein, dafür war aber die Behandlung sehr persönlich, kein Wunder er war Psychologe.
Es gab sogar eine Minniliege für das mitgebrachte Haustier -wenn die Behandlung mal länger dauerte - und das ganz ohne Aufpreis!...
Und selbst von notwendigen menschlichen Geschäften lies sich Dr. Schmurkel nicht abhalten die Behandlung fortzusetzen. Der Patient weilte einfach auf der Liege, sprach über seine Probleme, während Dr. Schmurkel auf dem Örtchen saß, die Tür dabei geöffnet und die Ausführungen mit gelegentlichem Brummen kommentierte....Das machte gar nix, schließlich musste er sich ja auch täglich viel Sch....önes anhören

Guggst DU auch:

Damit der Antrieb...
Damit der Antrieb...
Angelika Stück

Metamorphose
Metamorphose
Angelika Stück

Mit alten Räumen....
Mit alten Räumen....
Angelika Stück

Der Begriff....
Der Begriff....
Angelika Stück


Unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit Hanjo-Fineart und Friedrich Brüggeboß und auch im Herzen dabei

Euch noch einen kommunikativen Samstag :)
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100