Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zugefrorener wassergang

zugefrorener wassergang

862 13

Silke S.


Free Mitglied, dem Alten Land (Hamburg)

zugefrorener wassergang

es kann jetzt ruhig weiterfrieren, dann können wir bald schlittschuhfahren, dann gibs wieder glühwein von der feuerwehr ;-))))))

Kommentare 13

  • Stefan Ko. 2. März 2005, 11:42

    Gefallen mir beide Bilder!
  • Siegfried Vogel 2. März 2005, 10:31

    Sehr schöne Stimmung!
    LG SV :-)-;
  • Petra Dindas 11. Januar 2004, 22:15

    .. und Glühwein von der Feuerwehr.. mensch bei Euch geht es aber gemütlich zu.. NEID!!!!
    schönes cooles Winterbild.. aber die Perspektive einen Hauch mehr nach unten.. mhh würde mir auch besser gefallen.. ok???
    und wünsche noch einen schönen Abend die Petra
  • Silke S. 11. Januar 2004, 9:54

    @all
    danke für eure Anmerkungen.
    lg vom Elbdeich - dem Alten Land und einen schönen Sonntag
    Silke
  • Rita Köhler 5. Januar 2004, 19:26

    WOW Super Motiv klasse aufgenommen!
    lg Rita
  • Joachim K · 2. Januar 2004, 22:56

    Hallo Silke,
    schönes Motiv aus dem alten Land !
    Ich habe über den Jahreswechsel in alten Dias gestöbert, und bin über die zugefrorene Alster und Oberelbe gestolpert. Es könnte ruhig mal wieder einen richtigen Winter geben...;-)

    Gruß Joachim
  • Silke S. 2. Januar 2004, 20:03

    @Gerda,
    da ist etwa nur 1km von unserer wohnung entfernt. mit dem motiv habe ich schon länger geliebäugelt, wenn das wasser glatt ist, und sich alles drin spiegelt.
    lg Silke
  • Gerda S. 2. Januar 2004, 19:52

    Hallo Silke! Solche Motive suche ich!!! Gib mir mal einen Tipp,damit ich nicht erst stundenlang durch die kalte Walachei stampfen muss:-))) Gruss Gerda
  • Manfred Bartels 2. Januar 2004, 15:28

    Da kannst Du dann wirklich gut Schlittschuhlaufen.
    Drück Dir die Daumen.
    Gruß Manfred
  • Silke S. 2. Januar 2004, 10:13

    @Dieter,
    ich habe mich schon hingehockt, standpunkt war eine brücke, tiefer konnte ich nicht sonst muss ich demnächst die fotos so machen! und dann noch die kamera die böschung runterhalten!

    siehe:


    und dafür wars mir wirklich zu kalt, wurde ja förmlich aus dem bett geschmissen :o)))))
  • Dieter Cosler 2. Januar 2004, 7:18

    Foto gefällt!
    .. leider finde ich den Aufnahmestandpunkt etwas zu hoch .... konntest Du nicht etwas in die Hocke gehen?????

    LG
    Dieter
  • Elke Czellnik 1. Januar 2004, 23:12

    schön winterlich .. die Stimmung
    vG elke
  • Anke M. 1. Januar 2004, 20:51

    was für eine tolle Stimmung, sieht einfach klasse aus
    LG Amelie

Informationen

Sektion
Klicks 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz