Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid W


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

zugefroren

Nikon Coolpix 3100

Kommentare 5

  • Peter Proebster 5. Februar 2012, 21:03

    Schöner Schärfe - Unschärfeverlauf. Die Eiskristalle sind gut abgebildet. Leider verschwimmen die an und für sich scharfen Details etwas in der Masse.
    LG Peter
  • Armin Leitner 11. September 2006, 0:52

    ...und wieder aufgetaut, am frühen Morgen, mit stahlblauem Himmel. Am Schlafzimmerfenster.
    Aber reden wir lieber erst mal über den Herbst, keiner will den letzten Winter wieder erleben. LG - Armin

  • Siegfried Landau 18. Juni 2006, 21:33

    Das sieht aus wie eine abstrakt wirkende Infrarot-Aufnahme. Gefällt mir!
    LG
  • Werner C. K. 15. Januar 2006, 20:15

    schöne Detailaufnahme

    lg Werner
  • Joachim Kretschmer 12. Januar 2006, 20:08

    . . Eiskristalle ist immer eine Herausforderung . . ich versuche es auch immer wieder. Dein Versuch ist lobenswert. Ich glaube, hier muß ein Makroobjektiv ran . . . Viele Grüße, Joachim.