Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

Zugbrücke

Hochkonzentriert beim einschleppen der "Fair Lady" in "Bremer Industriehafen.

Kommentare 9

  • Carlos Ramos 21. April 2013, 20:42

    Auch hier Action im Hafen, gut gezeigt. Mir fehlt allerdings links noch etwas Raum, damit die Verbindung des Tampen, der beiden, noch ganz deutlich wird.
    LG Carlos
  • Mein Leben Meine Bilder 15. April 2013, 23:27

    Schön wie man die Blumenthal nach und nach durch deine Bilder kennenlernt. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    hg
    Evi
  • kuckuck-kuckuck 15. April 2013, 20:26

    ...ist ja ein Wortspiel: Die Brücke des Schleppers, der zieht (gerade). dazu beide Leitern, die wie Zugbrücken von Burgen über den Graben funktionieren und dann das beste, der konzentreirte Blick des Schiffsführers.
    Prima! meint
    Joachim
  • janamaus 15. April 2013, 19:57

    Das konntest du in deinen Bild sehr gut festhalten.
    Schöner Bildschnitt.
    Wie immer für mich interessant.
    lg nach Bremen
    christa
  • Klaus-Peter Beck 15. April 2013, 19:45

    Genau das richtige Detail, ins Bild gesetzt!
    Das machst Du gut.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • mww schmidt 15. April 2013, 19:32

    Tolle Pespektive.
    h.g.michael
  • Karla M.B. 15. April 2013, 19:22

    Ein spannender Ausschnitt und eine ganz feine BQ.
    LG Karla
  • Safir 123 15. April 2013, 19:03

    Na da sollte man sich auch konzentrieren wenn man so einen Bucker am Haken hat.
    Klasse Schnitt, mir gefällt Dein Foto.
    HG Torsten
  • Sanne - HH 15. April 2013, 18:56

    klasse...der Ausschnitt...sowas mag ich sehr...Sanne