Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Zugbegleiter in der Regionalbahn...

... Mehdorn sollte öfter solche netten Mitarbeiter einsetzen, da macht Zugfahren auch wieder richtig Spass *g* ...

Kommentare 10

  • eveline tavernaro 18. Oktober 2007, 22:22

    wenn sie dunkler währe,
    würde sie fast wie meine akira ausschauen.
    schön gefällt mir.
    lg eveline

  • Birgit Böckle 12. Oktober 2007, 7:36

    Was für ein wunderschöner Kerl
    Ich liebe Weimaraner mit ihren unergründlichen Augen
    LG
    Birgit
  • eveline tavernaro 20. September 2007, 8:51

    he, du bist aber hübsch....
    siehst fast aus wie meine akira...hi,hi
    lg eveline
  • Maren Arndt 19. September 2007, 16:55

    Ich weiss nicht, ob für Hunde Bahn fahren unbedingt so toll ist, ansonsten würde ich auch dafür plädieren, jedem Zug seinen Bordhund ;-)

    Typisch Annette - waren da nicht andere Motive beim Karneval der Kulturen unterwegs ;-))

    Grüsse von hier nach da
    Maren
  • Jeanette H. 19. September 2007, 13:07

    Hübscher Kerl :-))
    Nana-Ellen
    Ja, Münsterländer sind klasse, aber diese beiden Rassen haben doch viele Unterschiede. Weimaraner sind
    sehr sehr sensibel, haben meist Mannschärfe & Schutztrieb........da ist ein Münsti etwas unkomplizierter ;-)
    Grüßle
    Jeanette
  • Nana Ellen 19. September 2007, 11:09

    He Stranger, nicht nur ein beliebter Hund der Weimaraner auch ein exzellentes Foto (wie immer).
    Er kostet um die 700 Euro wie unser Münsterländer, sie sind einmalig im Haus und auf der Jagd. Ganz liebe Grüsse Nana-Ellen
  • Angelika H. 19. September 2007, 9:44

    da würde ich rundumdieuhr zug fahren :o))
    ein feines portrait.
    lg angelika
  • Bigi Graf 19. September 2007, 8:51

    Oje, da kenn ich welche, die würden dann nicht mehr Zug fahren ! Ich fänd´s jedenfalls auch klasse, mit solchen Zugbegleitern zu fahren. Ein wunderschönes Tier, das Du in toller Qualität fotografiert hast.
    LG Brigitte
  • Detlef vom Hofe 19. September 2007, 8:19

    Auf was der wohl wertet die Tickets ?

    Gruß Detlef
  • Vera Laake 19. September 2007, 8:03

    Ein schönes Potraitfoto vom Weimaraner.
    LGv
    Vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz