Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Killekick


Free Mitglied, Schönau

Zugang zur U-Bahn

Neue U-Bahn Station Macquaire Park in Sydney.
Nikon AF 24 - 70 bei 1/25s, f/5,0, ISO 800 auf D700.

Kommentare 10

  • Killekick 1. November 2010, 18:59

    Hallo Klaus,
    ist kein HDR - die Farbe habe ich vorsätzlich etwas "betont".

    Gerhard
  • Klaus-Günter Albrecht 1. November 2010, 18:53

    Schon gut. Mich erschlägt nur immer die Überfarbigkeit des HDR. Ich weiß nicht, ob es nicht besser wäre, die Farben zu entsättigen, ohne allerdings den Kontrast zurückzunehmen. Käme auf einen Versuch an.
    LG Klaus
  • Helga Schumacher 11. Mai 2010, 9:28

    Von der Belichtung und Schärfe eine gelungene Aufnahme.
    Der Balken war da, stört mich persönlich absolut nicht.

    Das leidige Thema Symetrie, oft ein Problem und manchmal auch nicht mehr umsetzbar.
    Doch hier geht es.
    Der Handlauf muss für mich nicht unbedingt ganz drauf sein.
    Links ein bisserl begradigen- entzerren- damit es seitengleich ist, dann passt es schon.

    LG helga

    LG helga
  • gdechi 8. April 2010, 18:49

    Wie wico,
    wobei ich das obere Ende des Fahrstuhls sehr interessant finde.
    Aber der Balken lässt sich ja nicht absägen.

    LG
    Gerd
  • olympus.shot 5. April 2010, 18:49

    gefällt mir sehr gut
  • wico tree 5. April 2010, 17:16

    solche symmetrischen Aufnahmen mag ich, aber wenn schon symmetrisch dann auch konsequent!
    Der re Handlauf ist leider nicht mit drauf und die vertikalen Perspektive (entzerren) sollten gemacht werden - ansonsten ein tolles Motiv, ich hätte sicherlich unterhalb des doch störenden Balken geschnitten...
  • Sigrid W 5. April 2010, 16:47

    Gefällt mir sehr. LG Sigrid
  • JaKu 5. April 2010, 16:14

    Balken rausschneiden und rechts ein wenig mehr,ansonsten ein super Motiv !

    LG JaKu
  • Sellerer Wolfgang 5. April 2010, 15:15

    Galaktische Aufnahme - Kompliment !
  • alexander malinka 5. April 2010, 15:00

    Sieht ja futuristisch klasse aus !
    nur der Querbalken stört irgendwie -- aber dafür kannst Du ja nix...

    VG Alex