Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
489 2

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Zugabfertigung

Heute bei sehr regnerischem Herbstwetter im Großen Garten waren doch einige Leute mit der Parkeisenbahn unterwegs.
Ansonsten war nicht so ideales Foto-Wetter.

Kommentare 2

  • Ernst Seifert 23. Oktober 2013, 20:03

    Die Fahrgäste fanden das miese Wetter auch nicht so prickelnd und haben sich warm gekleidet.
    Es gibt sie also noch, die ehemalige Pioniereisenbahn.
    VG Ernst
  • mohnblüte69 21. Oktober 2013, 4:16

    ohja, im sommer bin ich damit auch gefahren... war ein tolles erlebnis durch den großen park zufahren.... muss mal schauen, hab da bestimmt auch noch ein zwei aufnahmen von, lach.... und die kids haben die sache auch sehr ernst genommen....


    komm gut durch den montag und die neue woche, lg diana

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 85.0 mm
ISO 800