Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Zugabe

Bisher hatte ich diese Aufnahmen für eine Bildbearbeitung vernachlässigt, aufgrund des Flimmerns und ausreißender Lichter. Dank Lightroom 4 bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 3. März 2013, 16:05

    Ein weiteres Foto von diesem Prachtstück. Das ist schön, dass du diese Gruppe als Zugabe auch noch eingestellt hast. Wie sieht es mit Rotwild im Winter bei euch aus? Weiß du noch, wie viele Enden dieser Hirsch hatte ?
    LG Andreas
  • smokeybaer 3. März 2013, 11:09

    klasse aufnahme von dem gewaltigen Hirsch
    gruss smokeybaer
  • Sheepy 3. März 2013, 10:26

    Schöne gelungene Aufnahme. Klasse! VG Sheepy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 1000.0 mm
ISO 200