Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Th. Kummer


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Th. Kummer 19. Dezember 2005, 22:01

    War nicht großartig vorbereitet das Foto. Ehr kommen sehn schnell eingestellt und feuer und leider hatte ich nach einer ausgedehnten Berlintour nicht mehr die ruhigsten Hände. Es war an einem Samstag. Da war fast nix mehr los. Diese Woche wollte ich noch Fotos in Berlins U-Bahn machen. Da wollt eich mich auch mit einem Stativ bewaffnen. Kamera war eine aus der fujifiln finepix serie… Rest hab ich leider vergessen, war nicht meine.
  • Daniel Krüger 19. Dezember 2005, 20:37

    hermannplatz u8...ganz eindeutig. mit welcher kamera aufgenommen? und warum ist es so leer?
    die bewegung der bahn ist ganz gut, aber warum ist der bahnsteig ein wenig unscharf?


    Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz