Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fori


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 5

  • ValeriesWorld 14. November 2007, 19:51

    Sehr stimmungsvoll...und geheimnisvoll...
    LG Valeria
  • Hobu R. 16. September 2007, 8:42

    Guter Bildaufbau und die Stimmung durch den Nebel gefällt mir gut !
    lg hobu
  • Peter Arnheiter 16. September 2007, 2:50

    An Deinem Bild gefallen mir die herbstlich kühlen Farben (ich tippe mal auf eine Frühmorgenaufnahme), die hervorragende Schärfe in allen Bereichen (ich tippe mal auf eine ziemlich geschlossene Blende) und die enorme Tiefenwirkung wegen der wahrlich ins "Nirgendwo" des Bodennebels führenden Eisenbahnschienen. Als sehr positiv ins Auge stechende Details fallen mir auf: die helle Oberseite der Schienen, deren zu gewissen Spekulationen über den Fahrgenuss Anlass gebender wenig optimaler Parallelität :=)), die wunderbar im Nebel zurücktretenden Bäume und die feinsten grauen Wölkchen am Himmel. Apropos Himmel schliesse ich mich gern der Meinung von Waldi W. an, kann aber auch mit der gezeigten Variante durchaus "leben".
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Waldi W. 15. September 2007, 23:16

    nachdem ich es mir nun länger angesehen habe denke ich, dass man oben noch kräftig hätte schneiden können, so im leichten Panoformat käme das sicherlich auch sehr gut
  • Waldi W. 15. September 2007, 22:50

    mit diesem Nebelstreifen sieht das sehr geheimnisvoll aus
    mir gefällt auch der Verlauf des Gleises gut
    lg waldi

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz