Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alice K.


Free Mitglied, Mainz

"Zug-Idyll" in den 60ern

Beim Durchwühlen alter Dias meines Opas fand ich diese Foto. Ich fands irgendwie cool, die Zeit, die Mode,den Moment festgehalten und Jeder ist mit irgendetwas beschäftigt ...es sieht sehr strange aus ... ;)

Kommentare 3

  • Heribert Fischer 30. Dezember 2006, 13:47

    die vorne links sieht aus wie die personifizierte Tante Rosi. lach mich weg.
    lg Heribert
  • Alice K. 23. Dezember 2006, 13:20

    ja das finde ich auch...es ist mir sozusagen bei den vielen Dias direkt ins auge gesprungen ;) danke für die nette Anmerkung!
  • Fenriswolf Fotografie 23. Dezember 2006, 9:25

    Wow-auf den ersten Blick dachte ich, dass Du ein Retro-Bild gemacht hättest-aber das ist ja ein Orginal!
    Hat nen ganz eigenen Charme.

    Gruss Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz