Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 5

TommyOld


Free Mitglied, Geslenkirchen

ZUG HDR

Leider ist das Dach ein wenig abgeschnitten :-((((
Ein Weitwinkel muss her!

Kommentare 5

  • sven schweiger 9. Februar 2014, 14:26

    Das angeschnitterne Dach stört überhaupt nicht! Tolle Aufnahme!
    Vg Sven
  • CDM6 6. Februar 2014, 15:34

    Top gefällt mir sehr gut !!
    Lg CDM
  • TommyOld 19. Januar 2014, 20:48

    Hey Gerd.

    Leider ging es nicht weiter zurück!
    Und ein Weitwinkel muss an die Sonne es muss ja nicht immer ein fisheye sein :-D
  • Gerd Ka. 19. Januar 2014, 19:50

    Krasses Teil! Anstelle eines extremen Weitwinkels hätten es auch zwei Schritt nach hinten getan ;-)) Das fehlende Stück Dach stört mich nicht so sehr, ich hätte mir aber eine Bearbeitung gewünscht, die die Farben von Rost und Lack noch besser zur Geltung bringen. Eine HDR-Bearbeitung scheint es ja schon zu sein. Da wären bestimmt auch Detailaufnahmen spannend.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • SigiKottke 19. Januar 2014, 18:40

    Also mich stört das abgeschnittene Dach nicht.
    Tolles Foto

Informationen

Sektion
Ordner Urbex
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von