Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Zug der Lemminge

Nein, ganz so schlimm ist es nicht.
Niemand stürzt sich da von der Klippe!
Aber, wenn man es verträgt,
da vorne hat's ne kleine Kanzel,
so ca. 1 m2 gross,
da kann man etwa 200m
senkrecht hinunter sehen.
Ohne Geländer!!
Ich fand es "geil", ich glaube ich stand etwa 10 Min. da,
dann kam ein anderer, der wollte das auch geniessen. ;~))

Tja, über Weekend bin ich im Tessin, bis nächste Woche!
LG Reinhold

Kommentare 12

  • Lisette Mann 11. August 2006, 9:21

    *Ich* hätte da niemals runter gesehen ... ich glaube ich wäre da nicht mal in die Nähe gegangen :o))
    LG, Lisette
  • michael sturm 30. Juli 2006, 21:53

    sehr schöne Aufnahme,
    doch für micht wäre da
    sicherlich kein Weg dabei.
    vlg michael
  • Kai F. Jäkel 24. Juli 2006, 15:35

    Auf den ersten kurzen Blick sieht es wie ein Model für die H0-Eisenbahn aus. Man erkennt dann aber schnell, dass es nicht so ist. Sieht für mich, als Flachlandratte, etwas sehr hoch aus. Höher als ein Deich ! ;-)
    Echt nett, mit der Plattform.
    Schöne Perspektive.
    LG Kai
  • Paco Pfister 24. Juli 2006, 8:09

    Ein toller Wanderweg, ob ich mich da getrauen würde, bin nicht Schwindelfrei!
    Gruss Paco
  • Aurora G. 22. Juli 2006, 18:47

    Wirklich schön und beeindruckend! lg., a.
  • Model AnDrEa H. 22. Juli 2006, 11:09

    ein super titel. hast du
    auch noch fotografiert, wie
    sie alle runter klatschen???
    klasse geworden.
    lg - andrea
  • Lady Edel 22. Juli 2006, 0:04

    Man ist das eine tolle Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Thomas Vanselow 21. Juli 2006, 23:55

    Schon bei dem Weg darauf muss man anscheinend ordentlich schwindelfrei sein. Dann ist die kleine Plattform doch gar kein Problem mehr. :o))))
    Eine wirklich schöne Gegend. :o))))

    lg Maike
  • Sabine Rogner 21. Juli 2006, 22:48

    ganz ehrlich, da würde ich auch gerne wandern. Eine phantastische Landschaft!
  • Jacky Kobelt 21. Juli 2006, 21:54

    sieht aber schon ziemlich gefährlich aus....

    LG jacky
  • Lichträume 21. Juli 2006, 21:51

    oh oh ... da brächten mich keine 10 pferde hinter ... aber wers mag :-)))

    gruß micha
  • Richard Schmitz 21. Juli 2006, 21:43

    Ich glaube, es gibt nur wenige Menschen, die die Natur so genießen wie Du - sehr eindrucksvolle Aufnahme mit einem absolut passenden Text.
    Viel Spaß am Wochenende.

    Gruß Richard