Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 4

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Zug aber wo ?

Auf einer Deutschlandrundreise aufgenommen und falsch einsortiert. Ich habe da eine Ahnung, wo es gewesen sein könnte.

Kommentare 4

  • Günter Schneider 20. Juni 2001, 23:20

    ...nachträglich neu zu laden, ohne es gleich zu löschen ....

    so weit ich weiß: nein.
  • Michael Schomann 20. Juni 2001, 22:21

    Jetzt kommt die Diskussion ja doch noch in Gang, obwohl es nichts mehr zu lösen gibt. Antwort war natürlich richtig, aber woher weißt Du das :-)
    Meine Frage bei Frog ist jedoch noch nicht geklärt. Gibt es eine Möglichkeit ein Bild nachträglich neu zu laden, ohne es gleich zu löschen ? Das U-Bahn Bild hatte ich als jpg nochmal nachbearbeitet und dabei ist es ganz pixelig geworden, obwohl der Scan gut und das Dia besser ist.
  • Günter Schneider 20. Juni 2001, 21:25

    das ist doch bestimmt eine U-Bahn in Berlin am Kottbusser Tor.
    nachtrag: gemein - oder ?
  • Alfons Fries 20. Juni 2001, 20:16

    ich weiß es auch nicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz