Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 4

Stefanie Herzer


Free Mitglied, San Francisco, CA

Zufriedenheit

Wer schon immer einmal meine Katze sehen wollte, hier ist Deine Gelegenheit ;-)

Aufgenommen mit einer EOS 3, 50mm auf Kodak ISO 64 Diafilm. Die Einstellungen habe ich nicht notiert. Eingescanned mit dem Canon FS4000 Filmscanner. In PS nach Sepia umgewandelt und beschnitten.

Kommentare 4

  • Heinz Schumacher 24. September 2001, 10:07

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!
    Super Foto von einer super Katze!

    Nur die Lichtreflexe rechts stören ein wenig! Ich würde sie aber nicht abschneiden sonder eher mit EBV wegretuschieren, damit die Bildaufteilung nicht zerstört wird.

    Gruss Heinz
  • Martina Schwencke 5. August 2001, 1:50

    Nun musste ich nach dem Löwen doch auch mal die kleine Katze begutachten ;-) Sieht aus wie eine kleine Prinzessin...
    Die Sepia-Tönung gefällt mir gut, sie gleicht den unruhigen Hintergrund etwas aus.
    Gruß, Martina
  • Tom Waldreich 4. August 2001, 0:09

    Ein sehr schönes und harmonisches Katzenportrait, gefällt mir sehr gut
    Grüße Guido
  • Marianne Wiora 26. Juni 2001, 11:15

    Ein sehr schönes Bild von einer sehr schönen Katze. Sie ist zum Glück nicht so überzüchtet, daß sie keine Nase mehr hat.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz