Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

Zufriedenheit

Sommerpalast, Beijing, August 2001.

Kommentare 3

  • Hartmut Podeyn 22. August 2001, 18:14

    Hallo Gabriele,
    ja, dass stimmt. Die Unruhe im Hintergrund macht erst einen Teil der Stimmung aus.
    Gruß, Hartmut.
  • Gabriele Willig 22. August 2001, 18:06

    Hallo Hartmut,
    ich habe es ausprobiert und hatte auch das Empfinden, dass durch das Beschneiden etwas weggenommen wird. Bemerkenswert an dieser Szene war gerade, dass die beiden Leute die vielen Menschen um sie herum gar nicht wahrzunehmen schienen.
    Gruß, Gabriele.
  • Hartmut Podeyn 22. August 2001, 17:53

    Schönes Bild. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den oberen Streifen (Hintergrund bis zur grünen Fläche weg nehmen würde oder nicht. Ohne wirkt das Bild ruhiger, aber ich glaube es fehlt dann auch etwas.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Travel
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz