Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 6

Petra Tietze


Free Mitglied, Schwerin

zufrieden?

scheint der Blick von Luzie zu fragen
Ja, ich bin sehr zufrieden!!!
Sie hat alles super und mit völliger Ruhe gemacht, kümmert sich bestens um die Lütten und hat reichlich Milch.
Zufrieden bin ich auch, dass die Welpen den toten vor sicher hergeschoben haben und es wegen ihm keine Komplikationen gab.

Dank sage ich allen für die Glückwünsche!
Bitte habt Verständnis wenn ich nicht so viel Zeit für Anmerkungen hab, aber generell haben Welpen bei mir Priorität.
Fotos sind aber versprochen;-)

Wünsche allen eine schöne Woche und dass das derzeitige Schneechaos gut gemeistert wird.
Liebe Grüße Petra

Kommentare 6

  • Inge Köhn 11. Januar 2010, 21:28

    Luzie ist sicher eine liebevolle Mama. Sie sieht auch richtig zufrieden aus.
    LG Inge
  • S. Lohse 11. Januar 2010, 20:50

    Oh ja da hast Du jetzt ne Menge Arbeit, aber sicher auch Spass mit der "Rasselbande"....
    Schöne Aufnahme....
    LG Sabrina
  • Tanja Buchner 11. Januar 2010, 20:30

    Da wär ich auch zufrieden und auch Luzie ist es. Schönes Foto, so richtig schön nah dran
    LG
    Tanja
  • Kat Ja 11. Januar 2010, 17:00

    Bestimmt sehr zufrieden. Schönes Foto aus der Wurfkiste, diese kleine Welpenpfote, und der Mini-Popo, einfach sehr niedlich. :-)
    LG Katja
  • Jenny Scharf HGW 11. Januar 2010, 10:33

    Einen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Natürlich haben Welpen Priorität, die halten einen schon genug auf Trab, vorallem wenn sie noch ein bisschen älter sind ;-)
  • ELEIRBAG 11. Januar 2010, 8:55

    Alles Gute für Luzie und die "Zwerge" -
    freue mich sehr auf mehr... aus der Kinderstube.
    VLG Gabriele

Informationen

Sektion
Ordner Collies
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz