Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Denker


Basic Mitglied

Zufrieden!

Beide Kinder im Studium im Ausland, das Haus abbezahlt, das neue Auto vor der Tür, gute Positionen im Job, interessante Arbeiten, einen netten Freundeskreis, gesund, ... Zufrieden!

Kommentare 1

  • Ludwig Beck 16. September 2010, 4:46

    Ich glaube daß das Ursprungsbild doch ein Foto war aber jetzt merkt man nicht mehr viel davon. Ich finde das Bild sehr künstlerisch. Leider hab ich an meinen Verfremdungen gemerkt daß sie im FC nicht so viel Aufmerksamkeit erfahren als "straight" Fotografie. Ich finde daß dazu eine extra Portion Einfallsreichtum gehört und das sollte auch anerkannt werden.
    jedenfalls hast Du da eine schöne Arbeit und der Titel ist Klasse.
    Liebe Grüße
    Ludwig