991 5

Stormbringer


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Neckar-Raum (MA, HD, SP, LU)

Zuflucht

Gestern abend, irgendwo im Schwarzwald. Laut Landkarte heißt diese Ecke "Zuflucht".

Kommentare 5

  • Stormbringer 11. Dezember 2007, 12:15

    @Deadringer + Jürgen: Ich habe das Motiv in verschiedenen Blickwinkeln aufgenommen. Wenn der Baum nicht mittig ist, wirkt es einfach wie eine "normale" Gruppe von Bäumen - daher habe ich mich für die Mitte entschieden.
  • Markus EfPunkt 10. Dezember 2007, 23:30

    So mittig wie der ist, vermute ich mal stark, dass es Absicht ist. Und insofern hat der Fotograf recht, wenn er es so will. ;)
    Das Bild ist klasse, vielleicht gerade wegen der genauen Mittenausrichtung.

    Markus.
  • Josef Schließmann 9. Dezember 2007, 20:34

    Tolles Motiv, schön der alleinstehende Baum vor der Winterkulisse.

    LG Josef
  • Jürgen Greiner 9. Dezember 2007, 19:54

    Super Wintermotiv - einzig große Baum ist zu mittig, probiers mal mit einen anderen Zuschnitt!
    Alles anderes ist echt super!
    LG Jürgen
  • Joachim Josten 9. Dezember 2007, 19:48

    Dein Bild strahlt eine fast schon mystische Stimmung aus. Sehr schön in dieser Tonung.

    Gefällt mir gut!
    Gruß Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz