Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
118 2

Alfred Dworazik


Complete Mitglied, Schweinfurt

Zufallstreffer

Die Kamera war noch nicht einmal richtig eingestellt, da kam diese gebänderte Prachtlibelle vorbei...

Kommentare 2

  • Uta Rg. 9. Juli 2013, 22:03

    Ich glaub, die haben wir vor kurzem auch gesehen... Wenn sie fliegen, dann sehen sie fast aus wie Schmetterlinge und haben dunkel-türkise Flügel... Aber leider waren sie für uns immer zu weit weg...
    LG
    Uta
  • Nickelbert 7. Juli 2013, 23:34

    Starke Aufnahme. Die Libelle hast Du perfekt in die Schärfeebene bekommen.
    Viele Grüße, Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Insekten und Spinnen
Klicks 118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100