Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

IlLustionist


Free Mitglied

Zufallsliebe

Es erstreckte sich eine fürchterliche Industrielandschaft entlang des Mittelmeeres als Ortschaft mit dem wohlklingendem melodischen Namen Terracina. Erst auf der Flucht aus dem Ort tauchten Häuserzeilen auf, die einen für Stunden in den Bann zogen und ein so berauschendes Nachtleben entblößten, in einer Welt zwischen Traum und Wirklichkeit, zwischen Historie und Heute.

Das Entdecken ist das Schönste an Italien. Menschen, Leibspeisen und außergewöhnliche Plätze.

Häuser sind meine Berufung und vielleicht auch mein Fluch. Bewegliche sinnliche Motive überlasse ich den anderen Glücklichen.

Jetzt tauche ich erstmal wieder in die Realität ab. Vielleicht treffen wir uns ja wieder in einem gemeinsamen Traum.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100